Probetraining

Ein Probetraining ist bei uns jederzeit möglich. Wir kümmern uns gerne um Anfänger und Interessierte. Auch Mitglieder anderer Budo- / Kampfsportorganisationen sind gerne gesehen und herzlich Willkommen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass durch die Dynamik innerhalb unserer Trainingsgruppen Anfängern der Einstieg sehr leicht fällt und sie durch die Hilfe der erfahreneren Trainingskollegen sehr schnell vorankommen.

Was benötigt ihr zum Probetraining?

Ihr benötigt nur normale Sportkleidung. Am besten wäre eine lange Hose und ein langärmliges Oberteil, das alt und reißfest ist. Es kann durchaus passieren, dass die Trainingskleidung „beansprucht“ wird. Evtl. Schwarze Socken mit Noppen „Rutschfest“

Außerdem solltet ihr etwas zu Trinken mitnehmen – soweit möglich Kunststoffflaschen und keine Glasflaschen.

Anmelden per Whatsapp oder Signal  (01523-4370409) oder gerne auch per

e-mail!  Probetraining jetzt Anmelden klick hier!

Kostenloses Probetraining kann man bis zu 4 x Mitmachen! (Ninja Kids ab 8 Jahre)