Trainer Team

Trainer Oliver Schindelhauer: Jahrgang 1962 Oliver hat in seinem Leben mit diversen Kampfsportarten angefangen, darunter "Shaolin Kempo Kung Fu“ und „Taekwondo". Anschließend kam er Anfang der 1980er zum Ninjutsu (Togakure Ryu) „Bujinkan Budo Taijutsu“ und hat dieses über 15 Jahre praktiziert. Nach einer unfreiwilligen größeren Pause wollte er wieder mit einer Herausforderung anfangen.. und was macht man, was einem großen Spaß und Freude bereitet? - NINJUTSU! Er lernte seinen Sensei Thorsten Ritz (Hiden Ninpo Bugei) kennen und war sofort begeistert. Oliver Schindelhauer ist jetzt im vierten Jahr im Hiden Ninpo Bugei und bildet sich ständig weiter. Er und der Sensei sind jährlich auf verschiedenen Kampfkunstveranstaltungen und geben Seminare, sowie Kostproben ihrer Kampfkunst bei Events und Veranstaltungen. Er ist Mitglied im Verband Ninjutsu Europa Federation, sowie DJJA (Deutsche Jiu-Jiutsu Akademie) -Mitglied.
Oliver Schindelhauer
Trainer "Dojo Cho"
Demnächst
Demnächst