Ninjutsu "die Kunst des Erduldens"

Trainer Team

Trainer Oliver Schindelhauer 62ziger Jahrgang, habe mit diversen Kampfsportarten angefangen"Shaolin Kempo Kung Fu, Taekwondo" dann bin ich zum Ninjutsu Anfang der 80iger (Togakure Ryu) „Bujinkan Budo Taijutsu“ gekommen und habe es über 15 Jahre gemacht. Ich musste dann eine große Pause einlegen. Nach meiner langen Pause wollte ich wieder was machen und was macht man, was einem Spaß und Freude bereiten? NINJUTSU – ich habe meinen Sensei Thorsten Ritz „Hiden Ninpo Bugei“ kennengelernt und war gleich begeistert und bin jetzt über 3 Jahre bei ihm. Und ich bilde mich ständig weiter. Ich und mein Sensei sind auf verschiedene Kampfkunstveranstaltungen und geben Seminare und bei Events geben wir eine Kostprobe unserer Kampfkunst. Ich bin in seinem Verband Ninjutsu Europa Federation sowie DJJA „Deutsche Jiu-Jiutsu Akademie“ Mitglied.
Oliver Schindelhauer
Trainer
Demnächst
Demnächst